ZAHLUNG UND VERSAND
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) mit DPD.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
- Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,90 € pro Bestellung.
- Lokale Lieferung innerhalb Krefeld: 2,40 € pro Bestellung.
- Ab einem Bestellwert von 59,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferfristen:
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-3 Tagen. Beachten Sie, dass an Samstagen, Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Bestellungen, die donnerstags nachmittags oder freitags sowie am Wochenende eingehen, können zu längeren Lieferzeiten führen, da wir freitags keine Pakete versenden. Dies erfolgt aus Sicherheitsgründen, um zu verhindern, dass unsere Kühlprodukte über das Wochenende ungekühlt im Lager vom Zusteller verbleiben. Sollte das Paket nach mehreren Zustellversuchen durch den Zusteller nicht angenommen und an uns zurückgesendet werden, erfolgt keine Rückerstattung des Kaufpreises.
Bitte beachten Sie, dass sich die Versandzeit nach dem Zeitpunkt richtet, an dem das Paket gepackt wird und unser Lager verlässt.
Hinweise zu DPD Paketshop:
Bitte beachten Sie, dass Pakete, die von DPD an Paketshops abgegeben und dort nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt werden, an uns zurückgeschickt werden. In solchen Fällen müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Produkte nicht erstatten können.
Reklamationen & fehlende Artikel in Bestellungen
Bitte überprüfe deine Bestellung unmittelbar nach Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Reklamationen zu fehlenden oder beschädigten Artikeln müssen uns innerhalb von 48 Stunden nach Zustellung schriftlich per E-Mail oder über unser Kontaktformular gemeldet werden.
Nach Ablauf dieser Frist können wir aus logistischen und lebensmittelrechtlichen Gründen keine Ansprüche mehr auf fehlende Ware anerkennen. Lebensmittel sind verderbliche Produkte, deren Zustand und Vollständigkeit direkt nach Erhalt geprüft werden sollten. Eine spätere Reklamation kann nicht mehr zweifelsfrei nachvollzogen werden.
Bitte sende immer Fotos zur Dokumentation der Beanstandung. Dies hilft uns, dein Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten.
Abholung von Paketen:
Abholungen von Paketen finden montags bis freitags zwischen 8:30 und 16:00 Uhr statt, außer an Feiertagen.
Lieferung an Packstationen:
Wir liefern nicht an Packstationen.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Sofortüberweisung (über Klarna)
- Rechnung (über Klarna)
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Google Pay
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Unsere Bankverbindung:
IBAN: DE77 3244 0023 0814 8009 00
BIC: COBADEFFXXX
Bank: Commerzbank
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Hol dir die App!
Erledige deinen Wocheneinkauf ganz bequem von unterwegs!