HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier findest du die meist gestellten Fragen rund um deine Bestellung und den Versand
Hier geht es zu den meist gestellten Fragen rund um das Thema Bezahlung
Du hast Fragen zur Rückgabe und Erstattung? Hier findest du die meist gestellten Fragen zu diesem Thema.

Bestellung und Versand

Der Mindestbestellwert beträgt 25€. Dies bedeutet, um eine Bestellung abschließen zu können, musst du mindestens eine Bestellsumme von 25€ haben.

Bei einem Standardversand fallen 5,90 Euro Versandkosten an. Ab einem Bestellwert von 59,00 Euro erhältst du dein Paket versandkostenfrei.

Die Haltbarkeitsdaten unserer Produkte werden fortlaufend in unseren Lagern überwacht. Vor dem Versand erfolgt eine letzte Kontrolle. Nach Erhalt Deiner Bestellung kannst Du das Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung überprüfen.
Produkte mit einem kurzen MHD, werden in unserem Onlineshop entsprechend gekennzeichnet.

Gewöhnlich ist Dein Paket innerhalb von 2-3 Tage unterwegs. Alternativ kannst Du Deine Bestellung auch bei uns in Krefeld abholen. Genauere Informationen findest Du im Checkout-Prozess oder in Deinem Benutzerkonto unter „Bestellungen“.

Hier findest Du mehr zum Versand.

Änderungen oder Stornierungen sind möglich, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich, um Änderungen vorzunehmen.

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit in deinem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ einsehen. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Jeder Empfänger, der bei der Zustellung nicht angetroffen wurde, erhält von DPD eine Paketinformationskarte. Durch Scannen des QR-Codes, Eingabe der Paketnummer unter dpd.de oder telefonisch erfährt der Empfänger, wo sich sein Paket gerade befindet. Wenn das Paket noch nicht zugestellt oder hinterlegt wurde, hat er die Möglichkeit, das Paket so umzuleiten, wie es für ihn am besten in den Alltag passt.

Mehr Informationen findest Du auf der Website von DPD.

Mit unseren beigelegten Kühlelementen bleibt deine Bestellung 2-3 Tage gekühlt.

Bezahlung

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarte (Visa, Master, Amex), PayPal, Klarna, Sofortüberweisung, Apple- und Google Pay. Die Zahlungsmethoden findest Du im auch im Checkout-Bereich oder hier.

Ja, Deine Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Wir verwenden moderne SSL-Verschlüsselung und andere Sicherheitsmaßnahmen, um Deine Zahlungsdaten zu schützen.

Rückgabe und Erstattung

Sollte ein Produkt beschädigt oder falsch geliefert worden sein, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung, sei es durch Ersatzlieferung oder Erstattung.

Hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

Lebensmittel sind in der Regel von der Rückgabe ausgeschlossen. Solltest Du jedoch ein Problem mit einem Produkt haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um eine individuelle Lösung zu finden.

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